Sponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG Waidhofen
Sponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG Waidhofen
Sponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG Waidhofen
 
 

Auswärtsspiel in Scheibbs

17. März 2014

SPIELBERICHT Scheibbs : SG Waidhofen 3:3 (1:2)

Alternativtext eingeben

 

Sieg vergeben.

Die SG Waidhofen führte dreimal, konnte aber nicht gewinnen. Zu viele individuelle Fehler verhinderten die möglichen drei Punkte.

Es war von Beginn an ein Schlagabtausch auf gleicher Höhe. In der 15. Minute konnte Knoll die Ybbstaler nach einer Ecke per Kopf mit 0:1 in Führung bringen. Dann wurde Scheibbs stärker, nach 20 Minuten musste sich Tormann Steinauer erstmals auszeichnen. In der 23. Minute konnten die Gastgeber nach einem Mißverständnis in der Waidhofner Abwehr ausgleichen. Kurz vor dem Pausenpfiff dann ein Konter der Gäste und Daniel Peters Schuss bedeutet die neuerliche Führung der SG Waidhofen.

Nach der Pause meldete sich Scheibbs aktiv zurück und übernahm das Kommando. In der 58. Minute vergab Scheibbs eine 100%ige Chance zum Ausgleich. Einige Minuten später hatte auch Waidhofen eine gute Möglichkeit, die ungenützt blieb. In der 65. Spielminute patzten die Gäste wiederum, ein unnötiger Ballverlust führte zum nicht unverdienten Ausgleich. Aber auch Scheibbs hatte Schwächen in der Defensive, Mensing konnte eine nützen: In der 74. Minute stellt er auf 2:3 und Waidhofen eroberte zum dritten Mal die Führung. Danach war man eher mit defensiven Aufgaben beschäftigt, in der 87. Minute ging ein Kopfball der Gastgeber knapp am Tor vorbei. Zwei Minuten später aber dann doch der Ausgleich per Kopf, der beiden Teams nur wenig hilft.

Dieses Unentschieden war zu wenig! Es gilt die Fehlerquote zu senken, mehr Selbstvertrauen ist gefragt!

Das Team der U23 siegte mit 1:2, beide Tore schoss Naid Jusufspahic.

zurück zur Liste