Sponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG Waidhofen
Sponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG Waidhofen
Sponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG Waidhofen
 
 

SPIELBERICHT SG : Steinakirchen 0:0 (0:0)

27. April 2014

Leider nur Unentschieden.

Alternativtext eingeben  

3 Punkte waren zum Greifen nah.

Waidhofen dominierte über weite Strecken, konnte aber die Chancen nicht verwerten.

Waidhofen begann das Spiel sehr druckvoll und zeigte von Beginn an wer die Heimmannschaft im Alpenstadion ist. Leider kam es aber in dieser Phase zu keinen nennenswerten Torchancen. Steinakirchen konnte erst in der 22. Minute das erste Mal vor das Tor der Waidhofner kommen, jedoch war der Abschluss keine Gefahr. Im Gegenstoß konnte Peter Daniel eine Chance vom 5er nicht verwerten. In der 27. Minute klopfte die Auswärtsmannschaft erstmals gefährlich an, jedoch ging der Schuss knapp über das Tor. Bis zur Pause kam es noch zu einigen Chancen der Waidhofner, jedoch blieben diese leider ungenützt.

Die zweite Hälfte war ein Spiegelbild der ersten 45 Minuten, Waidhofen begann druckvoll und hatte über weite Strecken das Spiel in der Hand. Leider konnten keine zwingenden Chancen herausgespielt werden, ein Freistoss von Hörlendsberger in der 59. Minute sowie ein Schuss von Peter in der 74.Minute sind hier noch hervorzuheben.
Fazit: Heute wurde eine große Möglichkeit auf drei Punkte vergeben, jedoch waren die Ansätze der Waidhofner durchaus positiv zu beurteilen.

Waidhofen steht noch immer mit dem Rücken zur Wand, bei einer weiteren Leistungssteigerung ist diese Saison jedoch noch nicht abzuschreiben.

zurück zur Liste