Sponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG Waidhofen
Sponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG Waidhofen
Sponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG Waidhofen
 
 

SPIELBERICHT Gottsdorf : SG 7:0 (2:0)

11. Mai 2014

Ein Debakel bei der besten Frühjahrsmannschaft.

Alternativtext eingeben

Schwere Schlappe.

Waidhofen kam gegen die beste Frühjahrsmannschaft unter die Räder.

Die Gastgeber hatten schon in den ersten fünf Minuten drei Riesenchancen und ließen über den Ausgang des Spieles keine Zweifel aufkommen. In Hälfte eins kam Waidhofen nur zweimal vor das Tor von Gottsdorfs Goalie Stummer. Anders auf der Gästeseite: In der 24. Minute das längst fällige 1:0, wobei Tormann Pernitsch erst noch abwehren konnte, der Nachschuss aber von Gotsmi verwandelt wurde. Zwei Minuten später nützte Pacholik eine Unsicherheit der Gäste eiskalt. Bis zur Pause hatte Gottsdorf ein klares Übergewicht, Waidhofen stand unter Dauerdruck.

In der 56. Spielminute trug sich Goalgetter Milan Bednar erstmals in die Torschützenliste ein. Fünf Minuten später ging er wieder durch die Abwehrreihen der Gäste und legte für Gotsmi ideal auf, es  stand 4:0. Einige Wechsel in der ohnehin ersatzgeschwächten Waidhofner Mannschaft konnten das Debakel auch nicht verhindern, in der 75. Minute bediente Bednar einen Mitspieler, der junge Riedler staubte ab und es stand 5:0. Waidhofen befand sich in Auflösung, Pacholik besorgte drei Minuten später das 6:0. Das 7:0 fiel in der 87. Minute, damit war die Packung für die Gäste geschnürt.

Fazit: Ein Spiel, das für Waidhofen wohl richtungweisend war – nämlich Richtung 2. Klasse ...

Waidhofen hat nur mehr theoretische Chancen auf den Klassenverbleib, die drei nächsten Auswärtsspiele werden Gewissheit bringen.

zurück zur Liste