Sponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG Waidhofen
Sponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG Waidhofen
Sponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG Waidhofen
 
 

SPIELBERICHT Neuhofen : SG 5:0 (2:0)

18. Mai 2014

Gegen den Tabellenführer chancenlos.

Alternativtext eingeben  

In diesem Nachtragsspiel zeigte sich der Titelaspirant und Tabellenführer unbarmherzig.
Schon in der ersten Minute wurde ein Fehler der Gäste eiskalt genützt, es stand 1:0. Wenn man so bald einem Rückstand hinterher rennt, werden für den Gegner natürlich mehr Räume geöffnet. Diesen Vorteil nützte Neuhofen geschickt und erarbeitete sich Chance um Chance. Knapp vor der Pause fiel das 2:0, ein weiterer Dämpfer für die Gäste.
Zu Beginn der 2. Halbzeit gab es die beste Chance für Waidhofen, Peter konnte sie aber nicht nützen. Damit waren die Möglichkeiten, das Ruder herum zu reißen, erschöpft. Titelanwärter Neuhofen besserte sein Torverhältnis mit weiteren drei Toren auf, vergab aber auch noch einige gute Chancen.
Fazit: Da war auch spielerisch ein klarer Klassenunterschied ...

zurück zur Liste