Sponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG Waidhofen
Sponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG Waidhofen
Sponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG Waidhofen
 
 

SPIELBERICHTE vs. St.Georgen und Winklarn

12. Juni 2014

Gegen St.Georgen 3:1 verloren, gegen Winklarn 3:4 gewonnen.

Mit einem Sieg verabschiedet sich die Waidhofner Truppe aus der 1. Klasse West.

Waidhofen verliert das vorletzte Spiel in der 1. Klasse mit 3:1. Die St. Georgner waren in der ersten Spielhälfte sicherlich das Team mit den besseren Chancen. Mehr als ein Stangen- und ein Lattenschuss schauten dabei jedoch nicht heraus.

In der zweiten Hälfte war Waidhofen ein mehr als ebenbürtiger Gegner. Es gab jedoch einen großen Unterschied zwischen den beiden Mannschaften und dieser hieß Imre Biro, der Toptorschütze der St. Georgner. Nach einem lupenreinen Hattrick stand der Endstand fest und Waidhofen konnte leider nicht punkten.

Zum versöhnlichen Abschluss kam es dann in der letzten Begegnung in der 1. Klasse West. Die junge Mannschaft aus Waidhofen erkämpfte diesen Sieg auch für die treuen Fans der SG, die auch in schlechten Zeiten Ihrer Mannschaft den Rücken stärkten.

Waidhofen konnte gegen Winklarn durch Tore von Mensing, Hörlendsberger und Peter die letzten drei Punkte in der 1. Klasse West fixieren. Besonders die erste Spielhälfte ist hier hervorzuheben, solche Spielzüge werden auch in der kommenden Saison nötig sein, um vorne mitspielen zu können.

Der Vorstand und der Trainer sind sich sicher, dass der Weg, junge Spieler zu forcieren, der richtige ist, dies wird die Mannschaft auch in der 2. Klasse wieder beweisen.

Die SG bedankt sich bei allen Fans, Unterstützern, Trainern und den vielen freiwilligen Helfern für die Saison 2013/2014. Ohne eine breite Basis wäre ein Spielbetrieb mit den vielen Nachwuchsmannschaften nicht möglich.

Wir wünschen eine schöne Urlaubszeit und freuen uns schon wieder auf die nächste Saison!

zurück zur Liste