Sponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG Waidhofen
Sponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG Waidhofen
Sponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG Waidhofen
 
 

Transfers bei der SG

01. Juli 2014

Das Karussell dreht sich ...

Drei Neuzugänge bei der SG.

Waidhofen begrüßt einen neuen Goalie und zwei neue Stürmer.

Mit Ernst Grubhofer kommt ein Goalie der Sonderklasse nach Waidhofen. Grubhofer ist ein Spieler, der mit seiner Routine und Klasse die junge Mannschaft führen bzw. dirigieren wird.

In seiner schon langen Karriere hat er schon einige Stationen (St. Peter, Seitenstetten, Gottsdorf, Biberbach, Böhlerwerk, etc.) hinter sich. Er soll gemeinsam mit Kapitän Hörlendsberger sowie Sturmtank Spring die junge Truppe von Trainer Sonnleitner weiterbringen.

Ernst Grubhofer betreibt übrigens ein Fitness Studion in Waidhofen http://www.body-aktiv.at und ist daher fest mit der Stadt verwurzelt.

Mit dem 28jährigen Waidhofner Rene Spring kehrt ein absoluter Wunschspieler zurück zu seinen Wurzeln und wird ab der neuen Saison die blau-weiße Dress der SG Waidhofen überstreifen. Spring soll für die nötigen Tore im Angriff sorgen und ist einer der gesuchten Führungsspieler, der die junge Waidhofner Truppe anführen soll. Spring durchlief sämtliche Mannschaften im Nachwuchs des FC Waidhofen, er absolvierte dann die Akademie bei der Wiener Austria und wechselte danach wieder retour zur RLO Mannschaft von Waidhofen. Die weiteren Stationen waren der SV Rennweg, SC Trausdorf, ASV Siegendorf, ASV Vösendorf sowie zuletzt der ASK Kematen.

Jan Plank ist 21 Jahre und eine weitere Verstärkung des Offensivbereichs, er kommt von Ybbsitz. Plank ist ein Spieler, der schon längere Zeit im Visier der Waidhofner ist.
Er ist der gesuchte Linksfuss, der sowohl im Mittelfeld als auch im Sturm spielen kann.

Drei Abgänge bei der SG.

Pernitsch, Knoll und Cinar verlassen Waidhofen.

Patrick Pernitsch war für die SG stets ein verlässlicher Schlussmann. Seine Klasse bewies er besonders mit tollem Reflex an der Grundlinie.

Jetzt zieht er wahrscheinlich nach Wien, spielerisch wird er die nächste Saison beim Gebietsligisten Mauer verbringen. Die SG wünscht ihm auf seinem weiteren Weg alles Gute!

Mit Martin Knoll verlässt ein Mann der ersten Stunde die SG Waidhofen. Knoll war von Anfang an dabei und war immer eine Stütze, er trug seinen Teil zum Meistertitel in der 2. Klasse Ybbstal bei.
Nach 3 Jahren SG Waidhofen wechselt er nun zur 1. Klasse Mannschaft USC Biberbach.
Die SG Waidhofen wünscht alles Gute beim neuen Verein.

Mittelfeldmotor Ali Cinar wechselt zum Nachbarn, dem FC Sonntagberg. Cinar war beim Meistertitel eine der Stützen der Mannschaft und wurde hier auch Spieler der Saison der 2. Klasse Ybbstal.

Die SG Waidhofen wünscht Ali alles Gute bei seinem neuen "alten" Verein, dem jetzigen FC Sonntagberg.

zurück zur Liste