Sponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG Waidhofen
Sponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG Waidhofen
Sponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG Waidhofen
 
 

Nachwuchs-Sommercamp 2014

07. Juli 2014

Betreuer und Kinder zeigten sich voll motiviert!

Alternativtext eingeben  

Es begann am Montag, 7.7., schon um 8:30 Uhr, manche Jungs sahen noch etwas müde aus. Zuerst erhielten die Teilnehmer einen Trainingsball und ein Trainingsleibchen.

Dann begann die sportärztliche Untersuchung durch Dr. Josef Steiner, der mit der Fitness der Spieler durchaus zufrieden war.

Das darauf folgende Training mit dem Schwerpunkt Technik wurde trotz großer Hitze sehr ambitioniert durchgeführt. Bernard Schuiteman wurde dabei von Manuel Engleder, Thomas Spacil und Mathias Gruber assistiert, Karl Leutgöb kümmerte sich um den organisatorischen Ablauf.

Dazwischen gab es eine gesunde Jause mit Obst und Fruchtsaft.

Mittags wanderten Betreuer und Spieler in die Stadt, wo es im Plenkersaal-Buffet das Mittagessen und dann beim "Hartner" ein Eis gab.

Nachmittag - es war nun noch heißer - wurde wieder brav trainiert, bei einem Abschlussmatch gaben die Jungs noch einmal das Letzte. Müde und zufrieden wurde der erste Tag um 16:00 Uhr beendet.

Am zweiten Tag gab es zuerst eine sehr anspruchsvolle Trainingseinheit, bei der alle voll gefordert wurden. Dann ging es zur Belohnung ins Bad, die Jungs waren begeistert.

Nach dem Mittagessen im Plenkersaal-Buffet waren die Jungs von der Konditorei Hartner auf ein Eis eingeladen. Dann ging es zurück ins Stadion zur abschließenden Trainingseinheit. Um 16 Uhr waren dann alle rechtschaffen müde und wurden nach Hause entlassen.

Tag 3 begann mit einer Besprechung, dann wurde Technik trainiert.

Dazwischen gab es wieder eine gesunde Jause mit Obst und Fruchtsaft.

Mittags wanderten Betreuer und Spieler in die Stadt, wo im Plenkersaal-Buffet das Mittagessen wartete.

Am Nachmittag fand der mit Spannung erwartete Technik-Wettbewerb statt, die Sieger wurden gleich anschließend geehrt. Zum Abschluss bekam jeder Spieler eine Teilnehmerurkunde.

Am Donnerstag, 10.7., startete die Gruppe der 12-14jährigen. Auch sie bestritten ein anspruchsvolles Trainingsprogramm, bei dem der Spass nicht zu kurz kam.

Viele Fotos finden Sie auf

http://www.sgwaidhofen.at/bilder/2014-07-07-sommercamp-7-9-7-2014

 

zurück zur Liste