Sponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG Waidhofen
Sponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG Waidhofen
Sponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG Waidhofen
 
 

SPIELBERICHT Kematen : SG Waidhofen

30. Juli 2014

Ein bemerkenswertes Unentschieden (0:0)

Alternativtext eingeben

Es begann mit einem Lattenschuss der Kematner in der 3. Minute, die Waidhofner waren wohl noch nicht genügend geordnet. Das änderte sich schnell, die SG machte einen taktisch soliden Eindruck. In der 33. Minute brachte ein Biro-Kopfball den Heimgoalie in erhebliche Schwierigkeiten. Die Gastgeber waren über die Flanken oft gefährlich, die Waidhofner Defensive stand aber gut. Nachdem Kematen zu keinen echten Chancen gekommen war, prüfte der sonst sehr gut disponierte SG-Innenverteidiger Karrer seinen Goalie Grubhofer in der 40. Minute. In der 44. Minute vergab Kematen knapp, eine intensive Partie ging in die Halbzeit.

Auch in der zweiten Hälfte schenkten sich die beiden Teams nichts, der Gebietsligist Kematen war nach einer Stunde etwas stärker und kam zu zwei Chancen, die per Kopf vergeben wurden. Bei Waidhofen waren die Möglichkeiten auch da, aber nicht zwingend zu Ende gebracht. Für die SG Waidhofen war nach dem Schlusspfiff das Match ohne Gegentor bemerkenswert, der Gegner spielt immerhin zwei Klassen höher. In der Offensive klappte es noch nicht nach Wunsch, Biro, Spring und Rinner fehlte im Sturm der entscheidende Pass aus dem Mittelfeld. Vielleicht wird Buder, der diesmal fehlte, da noch Akzente setzen.

Die Aufstellung:
Grubhofer
Bulic, Karrer, Lagler P., Mensing
Lagler S. (76. Hochpöchler), Hörlendsberger, Györök (75. Plank A.)
Spring, Biro, Rinner (75. Rauchegger)

zurück zur Liste