Sponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG Waidhofen
Sponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG Waidhofen
Sponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG Waidhofen
 
 

SPIELBERICHT Allhartsberg:SG Waidhofen

23. August 2014

Hoher Auswärtssieg: 0:5 !

Alternativtext eingeben

Ein völlig entspannter sportlicher Leiter Pialek bei der Nachbetrachtung des Spieles in Allhartsberg.

 

SPIELBERICHT  Allhartsberg : SG Waidhofen 5:0   (2:0)

Jetzt läuft´s richtig gut.

SG Waidhofen gewinnt in Allhartsberg mit 5:0 (2:0). Viele Fans sahen eine beeindruckende Offensivdarbietung.

Das Spiel begann abwechslungsreich, auch die Gastgeber bemühten sich um Torchancen. Aber schon in der 5. Minute hieß es Elfmeter für die SG Waidhofen, Imre Biro konnte nicht gehalten werden. Der Gefoulte verwandelte selbst zur 0:1-Führung. Nur drei Minuten später bediente Spring den Torschützen, der Heimgoalie konnte aber abwehren. In der 11. Minute klopfte Rinner mit gefährlichem Drehschuss beim Tor der Gastgeber an. Die nächsten zwanzig Minuten verliefen einseitig, Allhartsberg hatte alle „Beine“ voll mit der Defensive zu tun. Die 31. Minute zeigte eine Traumkombination Biro/Buder/Hörlendsberger: der Waidhofner Kapitän erhöhte per Kopf auf 0:2. Knapp vor der Pause gab es dann noch eine 100%ige Chance für Spring, sie blieb ungenützt.

Gleich nach Seitenwechsel zeigte Biro erneut seine Klasse, nur der Abschluss gelang nicht. Im Anschluss hatte auch Allhartsberg seine erste nennenswerte Chance. Drei Minuten später fackelte Spring nicht lange und machte mit präzisem Schuss zum 0:3 alles klar. In der 58. Minute war wieder Imre Biro dran, sein platzierter Kopfball bedeutete das 0:4. Die Gastgeber versuchten nun etwas mehr, den Ehrentreffer zu landen, die neu formierte Abwehr Waidhofens hielt aber dicht. In der 78. Minute gelang dem Mittelfeldregisseur Thorsten Buder ein Kunstschuss an die Querlatte, Biro verwertete den Abpraller zum 0:5!

Die SG Waidhofen hatte in der Folge noch einige Möglichkeiten, die ungenützt blieben. So beendete der gute Schiri Gruber das ungleiche Spiel nach 90 Minuten.

Die Aufstellung:
Grubhofer
Bulic, Farfeleder, Lagler P., Plank J.
Lagler S. (65. Reisinger), Hörlendsberger, Buder
Spring (82. Offenberger), Biro, Rinner (65. Mensing)

Im Vorspiel gewann die U23 von Trainer Steinauer mit 6:3 (1:1).

zurück zur Liste