Sponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG Waidhofen
Sponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG Waidhofen
Sponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG Waidhofen
 
 

Eine besondere Nachlese.

21. Oktober 2014

Das Heimspiel gegen Hollenstein hatte eine spezielle After-Match-Party.

Alternativtext eingeben  

Es brauchte eine Stunde, ehe man im Spiel gegen Hollenstein auf die Siegestraße kam. Die Freude nach dem gewonnenen Spiel war sehr groß, es gab aber auch noch eine Feier der besonderen Art.
Trainer Hannes Sonnleitner wurde nicht nur zum 4:0 gratuliert, denn er hatte wenige Tage zuvor seinen 40er! Im Gespräch danach zeigte er sich sichtlich überrascht:

„Zuerst sage ich allen vielen Dank für die Glückwünsche, die Geschenke und Überraschungen. Ich sehe das als ein Zeichen, dass ich in der SG-Familie aufgenommen bin, nicht nur als Anerkennung für den Erfolg. Den Spielern, dem Vorstand, den „Kantinenbienen“ und dem Fanklub möchte ich besonders danken, das war nicht selbstverständlich ...
Ich betrachte mein Leben als Buch mit vielen Kapiteln. Egal wie lang dieses Kapitel in Waidhofen dauert, es wird mir als schöne Zeit in Erinnerung bleiben, als etwas Besonderes. Ich bin sehr froh, dass ich vor einem Jahr diese Entscheidung getroffen habe und so zu einem besonderen Verein gekommen bin!“

zurück zur Liste