Sponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG Waidhofen
Sponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG Waidhofen
Sponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG Waidhofen
 
 

Spielbericht: SGW Auswärts gegen Wolfsbach

29. März 2015

SG Waidhofen erkämpft Sieg in Wolfsbach

Die Gäste in Blau Weiß wollen ihre Titelambitionen unterstreichen, und 3 Punkte aus Wolfsbach entführen.

Es dauert knapp eine Viertelstunde, bis zur ersten gefährlichen Aktion im Spiel.

Plank bricht auf der linken Seite durch, flankt zu Buder, doch dessen Schussversuch wird von der Wolfsbacher Abwehr geblockt.

Kurz danach ist es Biro mit einem Volley, doch der ist leichte Beute für den Schlussmann der Heimischen.

Auf der Gegenseite ist es Tempelmayr, der SGW Goalie Grubhofer mit einem Schuss ins kurze Eck prüft.

Ein Freistoß von Biro geht genau wie von Wolfsbachs Zatko übers Tor und so endet die 1.Halbzeit mit einem wenig berauschenden torlosen Remis.

 

Nach Wiederbeginn dauert es bis zur 60. Minute, wieder ist es Zatko mit einem Torschuss.

Die Gäste aus Waidhofen übernehmen nun immer mehr das Spielgeschehen, kommen nun vermehrt zu Tormöglichkeiten, dennoch bleibt das Spiel nicht schön anzuschauen.

Bei Nieselregen wird nun der Torhüter der Wölfe, von den Angreifern der Sonnleitner/Pialek Elf, immer mehr warmgeschossen.

Mittelfeldmotor Buder, genauso wie der eingewechselte Reisinger finden in Wagner ihren Meister.

Auch ein Freistoß von Humaj macht der Goalie zunichte, ebenso eine gute Möglichkeit von Biro.

In der 76. Minute sieht Pachole sein 2.Gelb an diesem Nachmittag und darf vorzeitig unter die Dusche, er verpasst damit den Führungstreffer der Waidhofner SG.

Mensing überlistet den Goalie mit einem Kopfball genau unter die Latte.

Anstatt nun den Vorsprung mit einem Mann mehr zu verwalten, brachte sich Waidhofen selber noch mal in Schwierigkeiten. Der Ball wurde in der Abwehr vertändelt, Wolfsbach konnte keinen Nutzen daraus ziehen.

Doch Kapitän Lagler, auch schon Gelb vorbelastet, lässt sich zu einer Unsportlichkeit hinreißen und auch er sieht vom Schiedsrichter die Ampelkarte.

Somit spielen nun 10-10 für die restlichen Minuten.

Als alle schon auf den Schlusspfiff warten, setzt Biro noch einen Freistoß aus 18m via Innenstange ins Tor zum 2-0 für den Titelaspirant.

 

Grubhofer; Bulic, Farfeleder, Fehringer, Plank, Tutkur (63.Reisinger), Buder, Mensing (82.Rauchegger), Humaj, Lagler, Biro

 

Vorspiel endet 4-2 für Waidhofen,

Tore; Pöchhacker,Langergraber, Pöstinger, Stiftner

zurück zur Liste