Sponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG Waidhofen
Sponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG Waidhofen
Sponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG Waidhofen
 
 

Spielbericht Haag - SG Waidhofen 0-0 (0-0)

06. November 2016

SG Waidhofen erkämpft in Haag einen Punkt!

Haag – Waidhofen 0 - 0

 

Bei kaltem Herbstwetter und Regen gehen beide Mannschaften nach den Niederlagen der letzten Runde angespannt in das Match. Bei Waidhofen fehlt der gesperrte Spring, dafür sind Lagler und Humaj wieder mit von der Partie.

Die erste hochkarätige Chance für die Gastgeber bereits nach 4 Minuten, Lehner kommt über die rechte Seite, die Flanke über die Verteidigung genau auf Czapek, doch der Stürmer knallt den Ball über die Latte.

Kurze Zeit später auf der anderen Seite, ein Eckball von Jalalian, Kapitän Lagler verlängert per Kopf auf Humaj, dessen wuchtigen Kopfball kann der Goalie gerade noch über das Gehäuse drehen.

Wieder die Haager, Stöffelbauer`s Schuss kann Tormann Dzigumovic aber zur Ecke klären.

Nach einer knappen halben Stunde rettet Verteidiger Baumberger gerade noch vorm einschussbereiten Czapek.

Quasi im Gegenzug eine sehr schön herausgespielte Möglichkeit der Engleder Elf, Mensing auf der rechten Außenbahn, Pass zu Jalalian, der spielt mit Übersicht in den Rücken der Abwehr auf Rompos, ein Bein des Verteidigers bewahrt die Gastgeber vor einem Rückstand.

Einen Schuss von Dusak kann SG Goalie Dzigumovic entschärfen, einen gefährlichen Stanglpass kann Baumberger noch vor dem Stürmer zur Ecke klären und einen platzierten Schuss von Göksin hat der Waidhofner Schlussmann im Nachfassen.

Damit geht’s ein wenig glücklich für die SG mit 0-0 in die Kabine zum Pausentee.

Der zweite Spielabschnitt, und wieder übernimmt Haag das Kommando.

Stürmer Czapek knallt von links aufs Tor, Dzigumovic kann den Ball nicht festhalten, Gassner im Nachschuss, doch wieder ist der Waidhofner Goalie am Posten und klärt mit einer starken Parade.

Einen Freistoß von Czapek entschärft Dzigumovic per Faustabwehr.

Nach einer knappen Stunde die beste Chance der Gäste, Rompos mit einem gefühlvollen Heber zu Humaj, der nimmt sich den Ball technisch toll mit, sein Schuss aus 16 Meter landet aber im Außennetz.

Danach wieder die Gastgeber, Sturmtank Czapek flankt auf den völlig freistehenden Stöffelbauer, doch der Abschluss ist zu ungenau und Aluminium bewahrt das Unentschieden.

Auf Seiten der SG hat noch Jalalian eine Möglichkeit, doch die bringt genau so wenig ein, wie ein Freistoß der Haager kurz vor Schluss.

Damit bleibt es beim 0-0, Waidhofen nimmt glücklich, aber durch die kämpferische Leistung nicht unverdient einen Punkt aus Haag mit, und ist damit auch vor der letzten Herbstrunde im guten Mittelfeld platziert.

 

Aufstellung SG Waidhofen

Dzigumovic, Baumberger, Farfeleder, Fehringer, Stiftner, Mensing, Tutkur (87. Engleder), Lagler, Humaj, Jalalian, Rompos

 

Im Vorspiel unterliegt die U23 mit 1-3.

Tor; Plank

 

 

Bericht: Robert Grurl

zurück zur Liste