Sponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG Waidhofen
Sponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG Waidhofen
Sponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG Waidhofen
 
 

Bericht vom 7. SG Nachwuchs Hallenturnier 2017

07. Jänner 2018

Die SG Waidhofen präsentiert Hallenzauber vom Feinsten!

Das mittlerweile 7.Hallenturnier der SG Waidhofen ist Geschichte.

In allen Altersklassen, von den Jüngsten, der U6 bis zur U16, wurde dem runden Leder in der Halle nachgejagt.

Das Turnier in Zahlen:

In annähernd 70 Stunden Spielzeit, tummelten sich über 900 Nachwuchskicker am Hallenparkett. 92 Mannschaften wurden mit Urkunden, Pokalen oder Medaillen geehrt. In Summe konnten mehr als 1000 Tore erzielt und bejubelt werden.

Nach und während den Spielen gab es im Buffetbereich noch lange die Möglichkeit über den ein oder anderen besonders schönen Spielzug zu debattieren.

Beginn der Veranstaltungsreihe war Mittwoch der 27.Dezember. Beim U12 Bewerb konnte der Gastgeber gleich den Titel holen.

Zweiter Turniersieger wurde Ardagger beim U 15 Bewerb.

Am nächsten Tag standen die Bewerbe der U13, U7 und der U16 auf dem Programm.

Hier kürten sich Grossraming (13), Purgstall (7) und das AFW Waidhofen (16) zum Sieger.

Der dritte Tag brachte Sonntagberg im U10 Turnier den Titel. Die Gäste aus Seitenstetten konnten sich bei der U14 als bestes Team heraus kristallisieren.

Beim ersten Seniorenwettkampf der im Zuge dieser Turnierwoche ausgetragen wurde, konnte die SG Waidhofen den Titel holen.

Ein besonders erfolgreicher Tag für den Waidhofner Nachwuchs war der letzte Samstag im Jahr 2017, die U8 und die U11 gingen als Turniersieger vom Platz und die anschließende Nachwuchs-Abschlussfeier brachte Geschenke, Pizza und jede Menge Spaß.

Am Dreikönigstag wurde im U9 Bewerb Purgstall zum Sieger gekürt.

Ein besonders schöner Abschluss gelang der jungen Kampfmannschaft der SG Waidhofen. Sie konnten erstmals den Titel nach einem spannenden „Siebenmeterschießen“ im Finale des Hallenmasters erspielen.

Man darf der SG Waidhofen und den Organisatoren, allen voran Matthias Pialek und Robert Grurl, herzlich zu dieser Veranstaltung, in der Region Ybbstal das größte Nachwuchshallenturnier, gratulieren. Dank gilt vor allem auch allen Sponsoren, die das Turnier immer wieder unterstützen, allen voran der Volksbank die dieses Turnier von Beginn an begleitet.

zurück zur Liste