Sponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG Waidhofen
Sponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG Waidhofen
Sponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG Waidhofen
 
 

Spielbericht: Gottsdorf gegen SG Waidhofen 3:6 (1:3) vom 26.10.2020

26. Oktober 2020

WAIDHOFEN EINE NUMMER ZU GROSS

Gottsdorf muss sich zu Hause gegen Waidhofen mit 3:6 deutlich geschlagen geben. Dabei zeigten die Heimischen aber einen couragierten Auftritt und machten es den Gästen nicht leicht.

Es war zwar nicht das "Top-Spiel", wie man es kennt, aber dennoch empfing Gottsdorf als Tabellenzweiter den Ersten aus Waidhofen. "Uns war aber von Vornherein klar, dass sie einfach sehr gut sind und individuell eine richtig gute Mannschaft sind. Das ist auch nicht unser Anspruch. Dennoch bin ich mit der Leistung sehr zufrieden", sagt Gottsdorfs Spielertrainer Werner Affengruber. Die Gäste stareten mit zwei sehr frühen Treffern und waren nach etwa zehn Minuten bereits 2:0 in Führung. Doch dann kam Gottsdorf besser in die Partie und fightete. Nach 38 Minuten traf Florian Furtlehner per Kopf nach einer Standardsituation zum 1:2-Anschlusstreffer.

VORENTSCHEIDUNG BEREITS VOR DER PAUSE

Nach dem 1:2, das die Partie noch einmal spannend machte, erzielte Waidhofen aber noch vor der Pause das 3:1 und zog auf zwei Tore davon. Kurz nach der Pause dann eine richtungsweisende Szene: Gottsdorf mit der großen Chance auf 2:3 zu verkürzen, scheitert aber, und im Gegenzug stellen die Gäste auf 4:1. Weniger später fällt auch noch das 5:1 für die Gäste, ehe die Heimischen mit zwei Treffern binnen wenigen Minuten noch etwas Ergebniskosmetik betreiben können.

 

GOTTSDORF - WAIDHOFEN/YBBS SG 3:6 (1:3)


Montag, 26. Oktober 2020, Persenbeug, 85 Zuseher, SR Franz Schwarzl

Tore:
0:1 Berthold Teufl (7.)
0:2 Bojan Glavas (11.)
1:2 Florian Furtlehner (38.)
1:3 Fabian Preuer (43.)
1:4 Tobias Hudl (49.)
1:5 Berthold Teufl (57.)
2:5 Michal Gasparik (61.)
3:5 Jonas Bredlinger (63.)
3:6 Bojan Glavas (65.)

Gottsdorf: S. Pichelmann - K. Kotzian, K. Redzaj (58. J. Leonhartsberger), F. Furtlehner - L. Liebscher - M. Gasparik, F. Riedler - A. Dörr - J. Bredlinger (78. D. Poptile), M. Redzaj (86. D. Eder) - C. Sangir; S. Slawitschek, L. Mitmasser
Trainer: Werner Affengruber

Waidhofen/Ybbs SG: L. Handsteiner - F. Preuer - B. Teufl, T. Hudl - N. Obermüller, R. Spring (36. L. Stiftner) - S. Stradner (10. K. Halbmayr) - B. Glavas (80. T. Mensing) - H. Unterbuchschachner - C. Zenkl - A. Unterbuchschachner (HZ. M. Zarl); M. Hirtenlehner
Trainer: Amarildo Zela

Karten:
Gelb: Florian Furtlehner (19., Foul), Cem Sangir (72., Foul) bzw. Andreas Unterbuchschachner (24., Foul), Lukas Stiftner (67., Foul)

 

U23: SV Gottsdorf - SG Waidhofen 0:3 (0:1)

Auch die junge U23 fährt Runde für Runde Siege ein und lacht so wie KM vom Tabellenplatz 1. in der 1. Klasse West U23 - gratuliere Jungs!

Die Tore auswärts in Gottsdorf erzielten Wegscheider, Dahdal und Ehrlich.

Aufstellung:

Hirtenlehner

Wagner, Dallhammer, Kössl (62. Loibl), Maderthaner

Lueger, Röcklinger (79. Ehrlich), Handsteiner, Mensing (69. Hörlendsberger)

Dahdal und Wegscheider

 

Quelle: 

zurück zur Liste