Sponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG Waidhofen
Sponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG Waidhofen
Sponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG Waidhofen
 
 

Spielbericht SG auswärts gegen Krummnussbaum am 10.06.2022 0:4 (0:2)

11. Juni 2022

WAIDHOFEN BESIEGELT KRUMMNUSSBAUMS ABSTIEG

Der SV Krummnußbaum muss wieder in die 2. Klasse. Mit der 0:4-Niederlage gegen Waidhofen ist der Abstieg wohl fix. Über eine Stunde war man dabei auch noch in Unterzahl.

Es wird für Krummnußbaum wohl in die 2. Klasse gehen. Nur wenn es doch nur einen Absteiger gibt, könnte es theoretisch noch den Klassenerhalt geben. Beim 0:4 gegen Waidhofen gab es aber nicht viel zu machen. Die Gäste, die mit dem Sieg noch die Restchance auf den Meistertitel waren konnten, siegten deutlich. Schon nach etwas mehr als einer Viertelstunde, Minute 18, traf Tobias Hudl für die Gäste zum 0:1. Die entscheidende Szene dann wohl nach einer halben Stunde. Beim Stand von 0:1 wehrt Krummnußbaums Kapitän Andreas Strunz einen Ball auf der Torlinie ab. Die Folge: Rot für den Krummnußbaumer und Elfmeter, den auch noch Waidhofens Nikolaus Obermüller zum 2:0 für die Gäste verwandelte.

KAUM CHANCE MIT ZEHN MANN

Somit lief Krummnußbaum nur mit zehn Mann gegen einen starken Gegner einem 2:0-Rückstand hinterher. Dass es dann schwer wird, war den Heimischen aber sicher bewusst. Bei den Gästen drängte sich in der zweiten Halbzeit dann vor allem ein Spieler auf: Barnabas Babos. Der Mittelfeldspieler kam zur Pause erst in die Partie und traf dann noch zwei Mal. Zuerst in der 60. Minute, als er das 3:0 erzielte. Und in der 73. Minute erzielte er mit dem 4:0 den Schlusspunkt.

 

KRUMMNUSSBAUM - WAIDHOFEN/YBBS SG 0:4 (0:2)


Freitag, 10. Juni 2022, Krummnussbaum, 107 Zuseher, SR Martin Palgetshofer

Tore:
0:1 Tobias Hudl (18.)
0:2 Nikolaus Obermüller (29., Elfmeter)
0:3 Barnabas Babos (60.)
0:4 Barnabas Babos (73.)

Krummnussbaum: M. Gallenbacher, T. Rišo (83. J. Kerndler), A. Kirchner (56. E. Yavuz), A. Fraiß, N. Bitis (62. Y. Yavuz), M. Ferencik, B. Schlöglhofer, C. Schmidinger, M. Olgun, A. Strunz, H. Schmidinger; R. Strunz
Trainer: Martin Gratzer

Waidhofen/Ybbs SG: M. Hartig - B. Teufl, T. Hudl - S. Wegscheider (HZ. B. Babos) - N. Obermüller, G. Handsteiner - B. Glavas (63. S. Lagler) - H. Unterbuchschachner - T. Mensing (76. T. Hörndler) - C. Zenkl - A. Unterbuchschachner (71. C. Lueger); M. Hirtenlehner
Trainer: Berthold Teufl

Karten:
Rot: Andreas Strunz (29., Torchancenverh.) 

 

Das Vorspiel der U23/Reserve endete ebenfalls mit einem Sieg für die SG Waidhofen mit 1:4 (0:4)

Torschützen: Hofmacher Moritz, Harreither Wolfgang 2x, Thomas Hörndler

 

Quelle: 

zurück zur Liste