Sponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG Waidhofen
Sponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG Waidhofen
Sponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG Waidhofen
 
 

Transfer Update

24. Juli 2022

Die Vorbereitungen für die neue Saison sind im vollen Gange und die SG stellt die Weichen für die neue Saison. 

Hier ein Überblick über die Veränderungen im Kader:

Zugänge
- Dario Glavas (Defensiv) von Dietach
- Zoran Milutinovic (Offensiv) von Ybbsitz
- Mihajlo Savanovic (Offensiv) von Gradiska
- Michael Katzensteiner (Tor) - U23

Abgänge
- Unterbuchschachner Harald und Andreas (beide Karrierepause)
- Scherz Alexander (Allhartsberg)

Wir bedanken uns noch einmal bei unseren beiden "Ubus" für den sensationellen Einsatz der letzten Jahre und hoffen sie bald wieder im Alpenstadion begrüßen zu dürfen. Bei Alex hoffen wir auf eine gute Entwicklung in Allhartsberg und auf ein baldiges Wiedersehen. 
Die Neuzugänge heißen wir herzlich willkommen in der SG Familie 💙

Mit Dario haben wir einen Defensiv Allrounder geholt, der mit seiner Erfahrung unsere Defensive weiter stabilisieren soll. Mit Sava und Zoran konnten wir in der Offensive unheimlich an Torgefährlichkeit dazu gewinnen, zeigt sich der sportliche Leiter Manuel Röcklinger zufrieden mit der Transferperiode.

zurück zur Liste