Sponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG Waidhofen
Sponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG Waidhofen
Sponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG WaidhofenSponsor SG Waidhofen
 
 

Spielbericht SG auswärts in St. Georgen/Y. am 10.09.2022 _2:4 (0:3)

11. September 2022

STARKER AUFTRITT DER SG WAIDHOFEN

Waidhofen lässt von Beginn an keine Diskussion über den Sieger in dieser Partie aufkommen. Erst nach 70 Minuten kann St. Georgen noch etwas Ergebniskosmetik ausüben.

"Heute haben wir so gespielt, wie wir uns das vorstellen. 70 Minuten lang kombinierten wir uns zu einer Vielzahl an Tormöglichkeiten, und erzielten auch die nötigen Tore. Der Gegner konnte erst nachdem wir einige Wechsel vollzogen hatten, noch etwas für das Ergebnis tun. Da war der Sieg aber schon eingefahren", freut sich Waidhofen`s Spielertrainer Berthold Teufl.

WAIDHOFEN KLAR AM DRÜCKER

St. Georgen legt von Beginn an viel Wert auf die Defensivarbeit, überlässt dem Gegner den Spielaufbau. Dieser gelingt zumeist sehr gut, da Zoran Milutinovic viele Freiheiten genießt, immer wieder für gefährliche Pässe sorgt. Die Tore eigentlich nur eine logische Folge des Spielgeschehens. Zweimal ist es Rene Spring, einer der besten Spieler in diesem Match, der trifft. Ebenfalls zwei Tore gelingen Mihajlo Savanovic. Im zweiten Durchgang gibt es bei Waidhofen einige Wechsel, was den Faden etwas reißen lässt. Im Schlussdrittel gelingt St. Georgen mit zwei Toren dann noch etwas für die Tordifferenz, der Zug war zu diesem Zeitpunkt jedoch schon abgefahren.

Johann Aigner, Sektionsleiter SCU St. Georgen/Y.: "Es war eine klare Angelegenheit. Bei uns suchen ein paar Spieler ihre Form, und der Gegner erwischte einen ausgezeichneten Tag. Unterm Strich war heute nichts für uns drinnen."

 

 

 

ST. GEORGEN/Y. - WAIDHOFEN/YBBS SG 2:4 (0:3)


Samstag, 10. September 2022, St.Georgen/Y., 221 Zuseher, SR Oliver Greisinger

Tore:
0:1 Mihajlo Savanovic (18.)
0:2 Rene Spring (32.)
0:3 Rene Spring (45.)
0:4 Mihajlo Savanovic (56.)
1:4 Daniel-Ioan Tulcan (80.)
2:4 Stefan Gutenbrunner (90+4.)

St. Georgen/Y.: G. Grim, E. Valaitis, K. Günther (78. A. Kastner), N. Schuller (60. S. Eßletzbichler), M. Lehel-Hunor (HZ. S. Gutenbrunner), M. Vondrak, N. Pop, A. Reisinger, S. Spreitz (78. F. Weiss), P. Rafetseder, T. Jungwirth (60. D. Tulcan); S. Gleiss
Trainer: Eimantas Valaitis

Waidhofen/Ybbs SG: M. Hartig - B. Teufl, T. Hudl - N. Obermüller - M. Savanovic, R. Spring (65. B. Babos), Z. Milutinovic - M. Zarl - B. Glavas (59. D. Glavas), C. Zenkl, P. Obermüller (81. T. Hörndler); L. Handsteiner, C. Lueger
Trainer: Berthold Teufl

Karten:
Gelb: keine bzw. Manuel Hartig 

 

Im Vorspiel gewinnt ebenfalls die U23/Reserve der SG Waidhofen mit 2:3 (1:2)

Die SG Torschützen: Moritz Hofmacher, Thomas Kößl und Samuel Lagler

 

Quelle: 

zurück zur Liste